Dienstag, 3. August 2010

Gestern....


...hätte ich gerne meinen Grummelzwergen Grummelgutschein eingelöst- konnte mich aber soeben noch beherrschen.
Dafür bin ich aber mit Herrn Muggel noch schnell im Kreativgeschäftchen gewesen um mich mit einer hoffnungsvollen neuen Perlenfarbe einzudecken. Wie Ihr seht habe ich gestern verbissen (das könnt Ihr nicht gesehen haben) daran gearbeitet habe eine neue Kette zu gestalten. Es ist bei mir wie vermutlich bei euch allen- ich habe eigentlich keine Zeit zu arbeiten- ich habe soooooooo viele Dinge die ich machen möchte und ganz wenig Zeit.

Ich habe mich gestern mal wieder, wie schon so oft, über die Ignoranz von das wenige Nachdenken von anderen Menschen geärgert. Gestern hätte ich mir am liebsten den Warnhinweis der Zigarettenschachtel "Rauchen gefährdet Menschen in Ihrer Umgebung"-oder so ähnlich. Mir ist gestern dazu nur eingefallen, dass machen manche Menschen in meiner Nähe ebenfalls -ohne zu Rauchen!

Das war mir dann aber doch nicht Wert direkt meinen Gutschein einzulösen.
Ich werde auch in Zukunft vermeiden meinen Gutschein einlösen zu müssen.
Wenn das Artbeitsleben mich gleich aus seinen fängen läßt dann werde ich mit Herrn Muggel einen ausgiegigen spaziergang unternehmen und den Abend dann mit einem gemeinsamen kochen zu gestalten.
Herr Muggel hat nämlich frei und das muss ausgenutzt werden.
Seid gut zu euch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen