Freitag, 6. August 2010

Guten Morgen, guten Morgen

guten Morgen Sonnenschein...wo ist sie denn hin die Sonne? Es ist doch noch Sommer, na jedenfalls laut Kalender obwohl es schon sämtliche schöne Strickzeitschriften gibt die den Herbst einläuten wollen.

Meine Wichtelfamilie hat sich vorsichtshalber schon einmal dicke Pullis angezogen. Vermutlich ist das gar nicht so dumm, denn so ein Pulli oder eine Jacke die braucht ja auch einige Zeit um hergestellt zu werden. In meinem Flurbäumchen hat sich ebenfalls eine besondere Vogelfamilie hineingesetzt...
...leider nicht so gut zu sehen (Click auf das Bild macht das ganze größer) die Kameraden sind rosa, beige und schwarz und bereichern den Eingangsbereich.
Auch an die Blühpflanze auf dem Tisch hat sich ein Anhängerchen geschmuggelt. Nein der kleinen Kuh ist nicht schlecht meine Kamara wollte nur mal wieder zeigen was sie alles kann und deshalb ist das Bild leicht... überbelichtet?!

Ich hoffe das es am Wochenende noch schönes Wetter gibt denn es gibt mal wieder ein gemütlich beisammensein mit sehr vielen netten unterschiedlichen Menschen und das am Samstag. Deswegen hoffe ich sehr auf gutes Wetter ohne Regen den grillen und Gartensitzen ist doch wohl ein Draussenprojekt.
Das Ihr alle ein schönes Wochenende habt wünsche ich euch- seid gut zu euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen