Freitag, 13. August 2010

Fraggels Rock...

....knitting song- habe ich auf einen Blog gesichtet und ich muss jetzt noch lachen!Das ist doch wirklich mal ein Hit!
Leider habe ich noch nicht geschnallt wie man dies Videos zum direkten anklicken auf den eigenen Blog bekommt also muss ich es verlinken.

Großartig meine ich! Ich könnte mich ausschütten. Also seid gegrüßt und laßt es einfach mal auf euch wirken. ich wünsche euch das ihr ebenso viel Spaß daran findet wie ich. Natürlich ist es eher aus der Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"
Aber ist doch toll zu sehen womit andere sich beschäftigen und damit auch noch Geld verdienen.
Leider bin ich nicht wirklich so ein kreativer Kopf.
Genießt es und startet gut in das Wochenende.
Seid gut zu euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen