Montag, 2. August 2010

Kette fertig...


...puh, das war anstrengend- hat aber Spaß gemacht und ich überlege schon mit welchen Farben ich das nächste Projekt starte.




Im Grunde ist es total leicht, wenn man ersteinmal das Prinzip verstanden hat. Leider ist meine Kamara nicht die beste. Deswegen spare ich mir auch das Detailfoto. Warum meine Kamara das Bild so eingefärbt hat weiß ich auch nicht. Naja man kann nicht alles haben.

Es fehlt mal wieder ein Monatsabschluss Resümee, das habe ich ja wirklich vernachlässigt.


Also, das war Juli 2010


Geburtstagskind(er) des Monats: Manuela, Liane, Christian, Gordana, Simone, Ute...
Musik des Monats: Foot of the Mountain von AHA
Getränk des Monats: Tonic Water (Pur)
Essen des Monats: Wikinger Pfanne
Lieblingslied des Monats: Hurts- wonderful Life (Hörprobe) GROßARTIG!!
Film des Monats "Verblendung" Stieg Larson (echt furchtbar, aber gut gemacht)

Conny (immernochbloglos ;O( ) hat einen wunderschönen Kuchen mitgebracht. Schaut her: Da haben wir doch noch den Nachmittag ein Stündchen auf dem Balkon verbracht, bevor es anfing zu Regnen- was es dann auch tat und bis heute Morgen durchnieselte.



Dann habe ich die gute LuLa aus diesem Buch angefangen, dass wollte ich als
Zwischendurchprojekt immer schon mal machen.

Zuerst dachte ich an eine Tunika Kurzarm Top für mich, aber Conny meinte in 10 Tagen kommt die Verena wieder raus. Da ich so ein StrickjackenFan bin, warte ich jetzt einfach mal ab ob was schönes dabei ist und bis dahin versuche ich das Püppchen fertig zu stellen.

Jetzt werde ich aber leider gerade noch im Büro festgehalten
(gegen meinen Willen, wäre ich daheim könnte ich so schöne Dinge machen..)
und muss bis zum Nachmittag hier Arbeiten.
Macht es gut und seid nett zu euch.
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen