Freitag, 16. April 2010

*Flüsterton an



... ich werde hier festgehalten. Gegen meinen Willen Jawoll. Ich habe sovieleschönesachen zu tun und muss im Büro hocken.
Zunächst wäre ich gerne jetzt zu Hause um alles was in der Woche liegengeblieben ist aufzuräumen. Dann kommt noch dazu das ich quasi auf Entzug bin auf " Stricknadelentzug" Dabei habe ich gerade ein sehr schönes Muster zu fassen und möchte daraus eine Babydecke stricken. Aber wenn ich dann Abends endlich soweit bin dann habe ich keine Lust mehr mich auf das Muster zu konzentrieren, denn ich bin mit Mustern ja noch in der Übung und brauche deswegen etwas länger für die einzelnen Reihen. Gott sei dank habe ich rechtzeitig angefangen denn das Baby wird erst im Sommer erwartet. Außerdem muss ich noch schnell ein paar Babysockenstricken. Urlaub ist leider ersteinmal nicht in Sicht und die Wochen verstreichen so schnell, dass ich nur noch hinterher schauen kann.
Aber etwas muss heute doch noch getan werden.



1. Umziehen und rauf auf das Motorrad .

2. Campari umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft nicht Nachtragend zu sein .

4. Ein besonderes Auge hat ich für Details jeglicher Art im Dekorationbereich.

5. In ungefähr 10 Jahren möchte ich immernoch gesund und vielleicht Mama sein.

6. Nur zu Arbeiten, macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa und hoffentlich meine Stricknadeln , morgen habe ich Haushalt und wenn es gut geht mit dem Wetter angrillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit Kaffee und Buch auf dem Balkon sitzen !

wie immer sind alle Gedankenanstöße hier zu finden.

Macht es euch nett genießt den Tag und das Wochenende und gönnt euch mal wieder was! Ich habe eine Kollegin die immer sagt " Ach, komm heute ist egal!"
und recht hat Sie, seid gut zu euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen