Freitag, 23. April 2010

ich weiß, was ich heute Abend mache...

seht her, auch das habe ich gerade geschenkt bekommen. Ich drehe durch-ein Traum*FREUVOLLRIESIG* *HÜPFKREISCH*

Ha, ist es schön. Ich werde hier noch meinen Arbeitstag für Montag vorbereiten und dann langsam das Wochenende einläuten. Jetzt gibt es aber noch einen frischen Kaffee und da ich am Wochenende ein Kurztrip geplant habe, mit Familienbesuch und einer anschliessenen Konfirmation, mache ich mir jetzt schon mal Gedanken darüber was ich am Wochenende anziehe.

Macht es ganz gut seid nett zu euch!
Gruß aus Hamburg

1 Kommentar:

  1. Heidesand,24.4.2010
    Hallo Süße
    Wir hoffen Du hattest nicht mehr soviel Streß und ihr konntet den Film noch genießen.Bobo und Ich (mistmade)waren gestern vor dem Dinner ja noch in diesem großartigen Blumenladen,haben dort eine weiße Clematis für 12 Euro erstanden (sehr günstig)und einen Kantenhocker:eine etwas runde Dame in einem gelb-grün gestreiften Badeanzug und einem gelben Hut mit breiter Krempe auf dem Kopf.Danke für deinen Tipp !!! Dieses Präsent sorgte für allgemeine Heiterkeit.Der Kantenhocker würde dir auch gefallen.Die Dame gibt es auch noch mit einem türkisfarbenen Badeanzug mit weißen Blüten drauf.
    So jetzt kommen wir mal zu dem Dinner bei Fr.H
    Als Entree wurd uns im Wohnzimmer ein sehr guter Portwein gereicht mit selbstgemachtem Käsegebäck.1.Gang : Feldsalat an Cherrytomate,Baguette mit überbackenem Ziegenkäse (überhaupt nicht ziegig geschmeckt,bißchen ziegig gerochen mit einem Salatdressing aus Olivenöl aromatisiert mit Orange,Dattelessig,Himbberessig (das Letzte habe ich vergessen)2.Gang:Spargelsuppe mit einer Einlage von weißem und grünem Spargel und als Topping Krabben.3.Gang:Schweinefilet aus dem Ofen mit Reis,Porree und Champignons (sehr lecker,dezent gewürzt)4.Gang:Weinschaumcreme,überbacken mit Eischnee und ein sehr leckeres RHabarberkompott.Dafür und die sehr lustigen,interessanten Gespräche und eine ständig aufmerksame Gastgeberin kann man nur eine 10+ geben.So Kurzbericht wurde abgegeben.Jetze müssen wir gleich zum HNO-Arzt.
    Nicht zuviel Streß und natürlich liebe Grüße an Hr.Muggle.Bis nächste Woche.
    wir drücken Dich mistmade und bobo

    AntwortenLöschen