Donnerstag, 29. April 2010

Es ist soweit...

...die Vorbereitungen für die "draußen" Saison laufen auf Hochtouren und deswegen habe ich heute Abend schon mal ein paar Bilder gemacht. Achtung:

der Boden und die Möbel haben einen frischen Holzschutzanstrich bekommen

ein paar Blumen stehen auf dem Tischlein. Auch gestrickt habe ich ein wenig, hier ein kleines Strümpflein aus einem Wollrest das ich von der lieben Liane (leider ohne Blog, denn Strickt fantastische Strümpfe ;O)) geschenkt bekommen habe, danke dafür.

Ebenfalls von Liane und Ihrem GÖGA habe ich dieses entzückende Kinderbuch geschenkt bekommen (schon wieder ein Geschenk, das wird langsam peinlich).
Ich glaube das es das erste Kinderbuch ist, dass auf einer wahren Begebenheit beruht ;O) und es ist so süß geschrieben das ich mich gleich darin verliebt habe, ein großes dankeschön an euch beide. Auf diesem Wege ganz liebe Grüße und gute Besserung- an den GÖGA!!!


Macht es euch nett genießt den Feierabend- und seid gut zu euch.
GTN8T aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen