Montag, 19. April 2010

Brumm......

.......endlich ist Frühling. Sogar so richtig und gefühlt. Das ganze Wochenende haben Herr Muggel und ich eine schöne Motorradtour gemacht. Erst am Samstag an die Ostsee gebraust- nämlich hierhin, dann weiter spontanbesuch bei meiner Tante an der Küste zum Kaffee und dann wieder über Lübeck zurück nach Hamburg.

Gestern waren wir dann in Stade wo wir mit all den anderen Motorradfahrern auf dem Deich ne schöne flanier fahrt gemacht haben.
Dass war sehr schön dafür musste ich aber auch alles was ich sonst am Samstag Vormittag erledige auf den heutigen Vormittag schieben. Da ich heute auch noch arbeiten muss, bin ich jetzt schon ziemlich kapputti!

Außerdem habe ich heute meinen Blog auf Frühling getrimmt- das blau war doch noch sehr kühl und mit kühl möchte ich nicht mehr soviel zu tun haben.
Es soll jetzt warm werden, jawohl.

In Anbetracht des Ausfluglastigen Wochenendes habe ich es nicht geschafft mich sehr viel mit meinen Stricknadeln zu beschäftigen, aber das kommt bestimmt wieder.
Macht es euch heute schön und wer wie ich heute arbeiten muss dem sei gesagt- auch dieser Tag geht um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen