Donnerstag, 8. April 2010

Karius...




...und Baktus. So heißt ja mein neues abgeschlossenes Projekt. Spaß hat es gemacht aber mit dem Ergebnis bin ich nur so minder zufrieden und ich weiß gar nicht warum. Gerne werde ich das bestimmt nochmal versuchen aber dann mit einem anderen Garn. Mein Katzenkind ist Ordnung gewöhnt und verpönt umherliegende Sachen deswegen hat er sich gleich auf den Baktus gestürzt und wollte ihn zusammenlegen. :D

Herr Muggel hat sich in der vergangenen Woche ein sehr schönes Motorrad gekauft und wir warten sehnsüchtig auf gutes Wetter um einen Tagesausflug zu machen. Eine richtig schöne Tour zur Ostsee oder Richtung Plön, auch ganz schön.
Leider kann ich zur Zeit nicht regelmäßig bloggen, denn der Kommunikationsanbieter ist gewechselt, alles funktioniert aber Herr Muggel und ich können nicht gleichzeitig in das Internet.
Vielleicht haben wir am Wochenende das Problem in den Griff bekommen, denn es kommen meine Kollegen und die sind "Rechner-cracks" deswegen habe ich gute Hoffnung das alles wieder gut wird.
Ich hoffe das es am Wochenende mit dem Wetter besser wird als angekündigt, denn Sonntag wäre angrillen doch schön.

Also seid gut zu euch und nutzt die Sonne, denn alles was im Haus zu tun ist liegt auch noch bei Regen da.
Seid gut euch- geniesst den Feierabend.
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen