Montag, 12. April 2010

Frühling in Hamburg...

war das Motto meines Kollegenessen am vergangenen Wochenende- ich hatte ein Geburtstags essen nachzuholen und das sah dann so aus. Achtung Bilderflut.
Zur Begrüßung gab es ein "Fröschlein- Cocktail" auch antialkoholisch zu bekommen- als grüne Faßbrause dekoriert mit einem H***B* Frosch.


Hier noch mal ein paar eindrücke vom gedeckten Tisch.




Es war ein sehr schöner Abend fand ich- nur das mein viertes Glas Sekt nach dem dritten Schluck echt schlecht war... :O)

Den Sonntag habe ich dann damit verbracht, ein wenig Pflege zu betreiben- schlafen, baden Nägellackieren usw.

Am Abend habe ich dann ein neues Muster in Korngelber Wolle auf die Nadeln genommen, soll eine Babydecke werden- habe nämlich gerade zwei werdende Mamas in meiner mittelbaren Umgebung.
Fotos davon werde ich in jedem Fall nachreichen- immernoch können wir nicht gemeinsam in das Internet.
Also muss ich immer daran denken die Fotos vom stick im Büro zu Posten und das gelingt nicht regelmäßig.

Heute Nachmittag muss ich ersteinmal wieder Arbeiten und ich hoffe das das Wetter jetzt mal SCHÖN UND WARM bleibt- Heute ist es hier so kalt, da wollte man im Bett bleiben. Ließt man auf Wetter. com ist das Wetter schlecht und auf Wetter online ist das Wetter fantastisch!

Tja, da habt Ihr`s! Seit der Kachelmann im Knast sitzt, ist selbst das Wetter verwirrt.
Also macht es gut- seid gut zu euch!
Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen