Freitag, 23. September 2011

Trari Trara die Post war da...


....und das hat der Postbote gebracht...eine Schaukelfür meine Lütte. Diese besteht aus einer Art Makrameematte ich habe noch eine Babydecke hineingelegt- weil meine Maus darin sonst sehr beengt liegt. Jetzt geht es sehr gut und die kurze schaukelt gerade zufrieden vor sich hin.

Heute ist noch ein wenig Haushalt. Morgen treffe ich mich mit meiner Schwester zum Frühstück und dann sehen wir was der Tag noch bringt und am Sonntag ist ein Besuch auf dem Flohmarkt vorgesehen- außerdem ist auch noch verkaufsoffen und da kann man bestimmt prima umherflanieren.

So, wenn ich heute Abend nicht allzumüde bin dann werde ich mich daran machen mit hilfe eines Videos das Handspinnen zu probieren...

Macht es euch nett-schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen