Freitag, 30. September 2011

Kiel...








...war heute unser Ziel.











Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns mit unserer Lütten auf den Weg in das Kinderherzzentrum zum Operationsgespräch in Kiel gemacht.

Es war ein guter Termin- Er macht weiterhin Angst weil der OP Termin näher rückt. Aber er muss auch sein weil wir die OP nicht umgehen können.

Jedem der heute an uns gedacht hat sei gedankt.

Wir machen täglich kleine Schritte, aber auch die kleinsten Schritte bringen uns voran.

Das Kinderherzzentrum ist wirklich mit geduldigen freundlichen und netten Ärzten ausgestattet. Nachdem wir in der Klinik das Gespräch hinter uns hatten und die Lütte von den Untersuchungen so genervt war, dass sie weinend im Kinderwagen lag mussten wir eine Runde "schieben" damit die Lütte zur Ruhe kommt.
Da das Kinderherzzentrum keine 10 Minuten von der Kieler Förde entfernt liegt sind wir runter zum Kai...im schönsten Sonnenschein konnten wir einen Kaffee trinken und ein Fischbrötchen essen- immer auf der Hut vor großen laut rufenden Möwen.

Als ich dort unten am Wasser saß und auf Herrn Muggel wartete der Proviant besorgte, sah ich eine junge Frau in einem fest installierten Sonnenstuhl am Kai "strickender Weise" ihre Mittagspause verbringen...
als ich das sah hatte ich so ein warmes "alles wird hier gut" Gefühl.
Ich halte das für ein sehr gutes Omen!

Muggeliges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen