Montag, 12. September 2011

Projekte, projekte...

...eine Freundin von mir hatte letztens Geburtstag und da Sie mit Männern eher immer nicht so ein Glück hat- war ich sehr froh das Ideale Geschenk für Sie gefunden zu haben. Okay- es ist kein Kandidat aus Fleisch und Blut- aber immerhin verkürzt er die Wartezeit auf eine neues Kennenlernen.


Kuss
War Nett gemeint und wurde auch so verstanden...und da die Süße meistens auch erst am Abend so richtig zu was kommt habe ich ein Eulenkissen genäht- aus den Stoffresten die sie mir mal mitgegeben hat.



...leider muss ich nach wie vor das Digifieren üben. Aber dafür ist ja meine kleine da- das ich ständig mit der Kamera umherfuchteln kann so übt sich bestimmt auch was.
Als nächstes zeige ich euch das ich eine "Kinderkarrendecke" in Herbstfarben stricke. Im Schachbrettmuster mit Herzen in den Kästen- leider sieht man auch das nicht so gut-obwohl ich ein Detailbild versucht habe

Daumen
Das ganze beruhigt mich und wirkt auf mich als könnte ich mit jederMasche die ich stricke meiner kleinen Maus Kraft geben das alles gut wird. Allerdings ist Meliertes Garn dafür nicht besonders geeignet- aber man lernt ja nicht aus und dem Ribbelmonster sollte es auch nicht zum Opfer fallen den in jeder einzelnen Masche steckt Liebe.
Außerdem häkel ich auch zwischendurch noch Ketten- habe die letzten nur nicht Fotografiert sondern direkt verschenkt...

<span class=
...hier ist nun ein Werk in Blau-Grün zu sehen.

Ansonsten habe ich es geschafft eine Socke zu stricken- die zweiter hängt noch auf den Nadeln und ein wenig genäht habe ich auch.
Davon später mehr.
Herzensgrüße
Muggel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen