Samstag, 10. September 2011

Nabend

...es ist mir leider nicht gelungen die Bilder einzustellen (das fängt ja gut an!) vielleicht erzähle ich mal warum ich mich solang nicht mehr gemeldet habe.
Zunächst war ich in den letzten Blogmonaten nicht mehr sehr motiviert etwas zu stricken. Konnte mich einfach nicht konzentrieren-war mit meinen Gedanken ganz woanders...
...bei meinem Baby.

Ja ihr lieben, ich habe ein Baby bekommen im Juni und ich war von April bis zum Juni damit beschäftigt ein Kinderzimmer einzurichten, so sieht es aus...

...und so...


Als unsere Maus genau am ausgerechneten Stichtag zur Welt war das unbeschreiblich.
Herr Muggel und ich schwelgten in allerhöchsten Glücksgefühlen- bis dann 48 Stunden nach der Entbindung der Kinderarzt bei der U2 feststellte das unsere Maus einen angeborenen Herzfehler hat.

Diesen hier.

Ja, seitdem sind wir beide in unserem Job neu als Eltern und gleich mit einer solchen Diagnose bei unserer Maus.
Die Ärzte sagen Sie ist gut Operarbel aber sie benötigt im Idealfall 5 kg Gewicht um dann in Kiel operiert zu werden.
Sie ist stabil und sie ist bei uns und dafür danken wir sehr, wir hoffen aber auch inständig das der liebe Gott es nicht noch schlimmer macht!

Auf diesem Wege sage ich allen von Herzen
(das hat gleich einen ganz andere Bedeutung für mich)

!!!DANKE!!!

die sich um uns, speziell um mich als Neumama bedingungslos gekümmert haben mit ihrem Zuspruch und auch mit der Schulter zum anlehnen zur rechten Zeit und für die Besuche im Krankenhaus.

Soweit, ersteinmal unsere "Geschichte" und vielleicht eine kleine Erklärung warum es hier
"so Still" war.

Deswegen werdet ihr hier bald nicht nur meine Koch und Woll- sondern auch meine HerzWelt mit meinem "HerzTöchterchen" finden...

Herzens Grüße
Muggel

1 Kommentar:

  1. Wow, also erstmal an dich und deinen Mann meine Allerherzlichesten Glückwünsche zu Eurer Tochter. Das ist ja mal ne mächtige Überraschung. *freu*
    Das Euer Glück gleich mit so einenm riesen Schatten behaftet ist, tut mir sehr leid.
    Zum Glück ist die Medizin heute schon super weit und alles wird etwas leichter, schon weil man auf Hilfe hoffen kann.

    Ich drücke euch Dreien ganz feste die Daumen und wünsche euch das alles was euch da noch bevorsteht gut geht und glatt laufen mag.

    Übrigens, das Zimmer von der Kleinen ist super hübsch geworden. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen