Sonntag, 18. September 2011

*Freu*

... ich hatte gerade einen sehr sehr erfolgreichen Einkaufsbummel bei *b*y...
Was ich alles ersteigert habe und zu welchen Konditionen, dass verrate ich dann wenn die entsprechenden Päckchen ihren neuen Bestimmungsort erreicht haben...lange kann es nicht dauern den dank online Banking bin ich meinen schuldigkeiten schon nachgekommen und habe alles flugs überwiesen.

Es gibt Neuigkeiten von unserer Maus. Unsere Kinderkardiologin hat uns am Freitag Abend um 18.00 Uhr noch angerufen um uns mitzuteilen das Herr Muggel und ich mit unserer Maus am 30.09.2011 nach Kiel fahren können um dort die Voruntersuchungen und das Vorgespräch der anstehenden Operation zu haben...davor habe ich solche Angst das ich den Kloß im Hals überhaupt nicht weggeschluckt bekomme. Wir können alle guten Gedanken und ganz dicke Daumendrücker gebrauchen!!!

Ich bin also für alle guten Gedanken dankbar!
Macht es euch noch nett.
Gruß aus dem Norden das Muck!

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    meine Daumen hast Du und wenn ich es könnte, würde ich mir noch zwei Paar an jeder Hand wachsen lassen. *lach*
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen