Donnerstag, 22. September 2011

Jetzt spinnt Sie auch noch....

...Nachtrag:
hier kann man sehen was in dem ersten des ersteigertem Päckchen war...das will ich unbedingt ausprobieren und das war damit gemeint als ich meinte ich habe keinen Ahnung wo ich es herbekomme, wie es geht und was ich dafür brauche....ich möchte das "unpetinkt" lernen denn ich glaube damit kann man erstrecht seine wolligen Unikate herstellen. Habe schon entdeckt das es ein lern Video auf *u* *u*e gibt...
weiß nicht ob das was taugt oder ob ich das dannach hinbekomme. Die nette Dame von der ich es ersteigert habe war so freundlich mir eine schriftliche Anleitung mit in das Paket zu legen...ob es was nützt und ich das raffe- seht ihr demnächst hier...
heute auf DEM hier DAS gehört...
uralt und immernoch super schön- obwohl ich der Band sonst nichts abgewinnen kann und das das einzige Lied ist das ich von Ihnen gerne höre...
ich schwöre!!

Was ich bis nächsten Freitag zu unserem Krankenhausbesuch noch zu tun habe- ist mich um mein Herzchen zu kümmern, abzuwarten und

zu trinken.
Macht es euch nett- das Wochenende steht vor der Tür!!
Muggellige nordische Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen