Mittwoch, 14. September 2011

Heute war nicht mein Tag

...nee echt nicht. Aber solche Tage gibt es und und der Abend mit meiner lütten haben mich wirklich entschädigt. Allerdings bin ich immer schon so früh Müde das ich nicht mehr zum stricken kommen. Im Bett lese ich noch zwei Seiten selbst bevor ich mir dann vorlesen lasse.
Aktuell auf dem MP3 player "Wir tun es für Geld" gelesen von Simon Gosejohann- eher leichte Kost und nett zum simmern...
Was aber zum Lachen echt zu empfehlen ist sind die Hörbücher von Horst Evers
Schwitzen ist wenn Muskeln weinen
Erklärt die Welt
Mehr vom Tag
und und und und ...
Falls es noch Platz auf einem Wunschzettel gibt.
Die kann ich guten Gewissens empfehlen- vielleicht tut mir aber lachen auch einfach nur gut...

Handwerklich interessiere ich mich gerade für die Kunst des Handspinndelns- ich habe keinen blassen Schimmer wie das geht, was ich brauche und wo ich das her bekomme!

Aber ich möchte es ausprobieren...
Muggeligen Abend euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen