Dienstag, 1. Dezember 2009

Gestern, Wann sind eigentlich Weihnachtsferien?..

Denn gestern hatte meine Klasse eine Weihnachtsfeier gemacht- und es kam sogar für alle Lehrer der Weihnachtsmann, bei diesem netten Herrn mussten wir dann Aufgaben beantworten die wir eigentlich unseren Schülern stellen. Gott sei dank hab ich gelernt *grins*
Doch jetzt seht mal, was ich in meinem Paket hatte das der Weihnachtsmann mir gebracht hat, nun versteht ihr auch sicherlich die Frage- wann sind eigentlich Ferien, denn ich glaube das ich zu tun habe *Honigkuchenpferdgrins*
Das ganze ist nur dann richtig zu fassen wenn man weiß das eigentlich eine Schülerin das ganze gemacht hat- diese junge Dame werde ich dann auf jedenfall in meinen Nachtgebet einschliessen. das Kollegium und ich haben daraufhin beschlossen der Schülerin und dem Weihnachtsmann einen Theaterbesuch zu gönnen. Ne wat schön.
Wir hoffen das wir das ganze noch vor Weihnachten hinbekommen- so kann die Weihnachtsfee auch noch etwas schönes auspacken.
Ja, was gibt es sonst noch neues- ich habe den dritten Band von BiSS gelesen. Das war auch ganz grandios.
Leider bin ich heute wieder im Spätdienst gefangen. Es nützt ja nichts. Jedenfalls wisst Ihr jetzt schon mal wo wie ich mein Weihnachten verbringe!
Gruß und Kuß euer Julius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen