Samstag, 12. Dezember 2009

Heinzel Männchen gibt es nur in Köln...

...das ist schade, denn heute hätte ich gut welche gebrauchen können,der Weihnachtswohnungsputz inklusive, Einkauf und der allerneusten Sportart
"Extremly Staubsaugin" (Wer braucht eigentlich Staub- und noch viel interessanter, wozu ist er eigentlich gut?) Staub könnte gut die Aufgabe vom Steueramt übernehmen, keiner will ihn, aber er ist trotzdem immer da!!
Naja, ich habe alles gut überstanden- ich bin mit so schöner Weihnachtmusik versorgt worden (Danke und winke winke an Simone) das die Arbeit hier auch ohne Heinzelmann wie am Schnürchen lief. Zum Nikolaus gab es ein wunderschönes Buch von dem Herrn des Hauses, dass ich es heute sogar noch in Angriff genommen habe einen Pina- Colada Likör für meine Schwester und mehrere Gläser Ananas- Johannisbeer- Gelee vorzubereiten. Die werden vermutlich ihre Liebhaber finden und sind hier auf den folgenden Bildern zu sehen...

oben Gelee und unten Likör...


Den restliche Abend werde ich dann gemütlich mit meinen Stricknadeln auf der Couch verbringen. Schönen dritten Advent!

1 Kommentar: