Montag, 7. Dezember 2009

Guten Abend

ich wollte gestern bloggen- habe ich nicht geschafft, dass Telefon stand nicht still und ich musste eifrig Nikolaustelefonate führen. Dabei tickt die Uhr und ich muss noch eine Single Socke fertigstellen, dass ganze dann bis zum nächsten Donnerstag. Da muss ich nochmal die Nadeln fliegen lassen. Verstehe ich gar nicht, je älter ich werde desto überraschender kommt Weihnachten
;O)

Heute war ich nach derArbeit so fertig das ich ersteinmal ein schönes Nickerchen gemacht habe. Heute ausnahmsweise mal ohne das das Telefon mich auch dem Schlummer gerissen hat!
Fazit: Geschafft habe ich nichts- geschlummert habe ich gut! Das muss ja auch mal sein. Ich werde also morgen ein Foto von der single Socke nachreichen.

Sonst bin ich mit allen Vorbereitungen gut im Rennen- Herrlich sogar mit den Besorgungen der Nichtenkinder habe ich nichts zu tun gehabt. Ich habe Geld abgegeben und meine Mutter hat die Geschenke besorgt, jetzt bekomme ich die Pakete zurück und kann das ganze verpacken. Das macht doch alles sehr viel entspannter.
Ich freue mich das es bald ein paar freie Tage gibt, noch bis zum Ende der nächsten Woche, dann geht es in die Weihnachtsferien.
Macht es euch nett! Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen