Mittwoch, 16. Dezember 2009

Between chaos & x-mas

Moin,

heute ist Weihnachtsfeier im Kollegium. Es bleibt spannend, wie jedes Jahr was wieder alles an das Tageslicht kommt. In diesem Jahr hat das Lehrer (leerer)- Kollegium sich überlegt einen Tannenbaum Rap im Engelskostüm abzulegen. Ganz mit einer nahezu pädagogisch akribischen Art, hockt meine Kollegin am Schreibtisch und bastelt Engelsflügel aus Pappe, Rettungsdecken und Gummibändern. Ich bin mit meiner Arbeit gerade fertig- musste mit Blumendraht und Goldgirlande 4 Heiligenscheine basteln. Hier zu sehen...


... und für den Rap müssen wir natürlich mit ein wenig Regional Patriotismus an den Tag legen.
Dafür haben wir wir diese...

Mützen besorgt und dazu tragen wir dann Sonnenbrillen. Das wird bestimmt spaßig. So,dass war schon alles in kürze. Bis Freitag noch dann soll es geschafft sein und ich kann endlich in die Weihnachtsferien gehen. Ich melde mich ganz bald wieder.
Denn ich vermute das ihr alle zwischen Weihnachtstress und dringend benötigter Erholung steckt. Seid gut zu Euch. Gruß aus Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen