Freitag, 11. Dezember 2009

Schwupp

schon wieder ein Freitagsfüller- Woche um.

Diese Woche war irgendwie zum abgewöhnen, zwischendurch war ich so müde das ich dachte ich könnte im stehen schlafen und dann, als ich hätte schlafen können war ich so drüber das ich nicht zur Ruhe kommen konnte. Mein Buch habe ich nicht lesen können, mit den Socken bin ich auch nicht weitergekommen.
In einem angrenzenden Stadtteil schließt ein Handarbeitgeschäft und der Ausverkauf findet ohne mich statt- keine Zeit! Das ist dramatisch, sehr sogar.
Jetzt brauche ich auch nicht mehr hin- der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm und früh wäre Anfang der Woche gewesen*Grumelbrumelzähneknirsch*
Tja, ich hoffe irgendjemand weiß meinen Arbeitseinsatz zu schätzen- möglicherweise!




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen