Dienstag, 8. Dezember 2009

Nachtrag

Hier reiche ich das Bild der Socken nach, die ich für die Schülerin anfertige die uns so reich beschenkt hat. Wie man erkennt muss ich noch etwas an der Arbeit Nadeln, gnädigerweise hat die kleine aber auch nur Schuhgröße 37 und deswegen stehen die Chancen gut das ich die Socken rechtzeitig fertig bekomme.
Heute muss ich noch für eine Weihnachtaufführung Engelsflügel basteln. Mein Kollege möchte nämlich die Weihnachtsfeier mit einem musikalischen Gag beglücken, es ist nicht übertrieben wenn ich sage das er ganz hervorragend Gitarre spielt und es immer ein Genuss ist ihm zuzuhören. Also wird er sich mit der Musikeinlage nicht blamieren aber das Kostüm wird schon ein wenig-gewollt- zur Belustigung beitragen.
Ich freue mich darauf! Es wird ganz fantastisch werden- eben wie jedes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen