Freitag, 23. Juli 2010

Sendestatus....

...meines Paketes liegt bei? Na, wer möchte sich am Raten beteiligen? RICHTIG bei 60% TsTsTsTsTsTs.. das ist doch echt zum Kopfschütteln. Achter Tag im Postbriefzentrum Hamburg, nicht zu fassen was bitte soll das, damit sind meine freien Tage nicht ganz so verlaufen wie ich es gerne gewollt hätte, mit nähen und Deko und basteln- sondern mit lesen und putzen. Naja so ist wenigstens meine Bude in ordnung und alles ist täglich auf Hochglanz gehalten worden. Die in der Woche gerne mal runden Ecken habe ich jedenfalls ganz und gar abgearbeitet- hätte ich nicht geschafft wenn mein Paket gekommen wäre. DANKE, Post! Ohne euch hätte ich nichts mit meiner Freizeit anzufangen gewusst *grummel-grummel, seh stinksauer aus*

Schönen Tag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen