Dienstag, 6. Juli 2010

Einen Abend an der Nähmaschiene...

...hatte ich gestern...



und noch ein wenig heute und das....

...ist dabei rausgekommen ;O)


Dann hatte ich ja versehentlich mein Buch verlegt mit meinem Mustersatz, dass hat Herr Muggel wiedergefunden. Vermutlich unfreiwillig (hatte sich draufgesetzt...;O)) weil ich es auf den Eßtischstuhl gelegt habe, just in dem Moment als sich sein "Mors" heute Morgen auf den Stuhl niederließ hatte ich die berühmte "dawardochwaseingebung" Ups! Naja, nicht schlimm nichts passiert.
Dann habe ich hier noch die angefangene Laptoptasche für Uschi (Bloglos) im Bild- und ich habe beschlossen das mir mein Hobby nur Spaß macht wenn es nichts mit Terminstricken zu tun hat. Das bedeutet Geduld für diejenigen die Wünsche äußern oder selbst stricken und entspannen lernen.
Jetzt drehe ich meine Blogrunde und sehe mir den Rest vom Fußballspiel an.
Schönen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen