Sonntag, 25. Juli 2010

Trari, Trara...

... die Post war endlich da- Schade das mein Urlaub nun vorbei ist.

und das war also in meinem Paket.
Ein Hörbuch von Anne Hertz. Für die Schule das Buch "Aus die Maus" skurrile Todesanzeigen- benötige ich für Unterricht. Ein witzige Lektüre- hoffentlich war eine Empfehlung von einer Freundin-weiblich, Ledig, untot.
Dann noch, damit wollte ich mich eigentlich den Urlaub über beschäftigen ein Buch darüber wie man Perlenketten häkelt. Ich wollte meiner Freundin für Ihre Hochzeit so ein Exemplar schenken. Meine verwursteten Anfänge sehen eher nicht so spektakulär aus, aber es liegt wohl an meiner probier Material Auswahl, ich besitze keine Nadel in der Stärke 1,25 sondern nur in der 1,75 Stärke, dann habe ich Perlen genommen die nicht ganz gleichmäßig sind, aber es hat Spaß gemacht und ist, mal abgesehen davon das man ewig Perlen auffädeln muss ein ganz witziges Handwerk.
Ich werde also mein Glück nochmals versuchen, wennich das richtige Werkzeug habe und dann gibt es bestimmt auch das eine oder andere "Erfolgserlebnis" hier zu Dokumentieren.
Jetzt werde ich mal sehen ob ich Herrn Muggel zu einem kleinen Ausflug überreden kann- macht es euch schön. Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen