Montag, 19. Juli 2010

Ups,

schon wieder fast eine Woche um. Ich hänge ganz schön in den Seilen. So wie Ihr alle wahrscheinlich auch, durch die Hitze.
Am letzten Wochenende waren wir in Heide. Dort wurde das Marktfriedenfest gefeiert. Ein Mittelalterliches treiben mit viel Handwerk, Musik und traditionellen Gauklern galt es zu bestaunen. Am Sonntag habe ich dann den Rest vom Tag damit verbracht mich mit meinem Buch in meinen Deckchair zu setzen und zu lesen, mit einer sehr leckeren Weißweinschorle.
Diese Woche ist mir frei gegönnt, noch besser eine Woche ohne Urlaub- es handelt sich um Überstundenfrei. ;O)
Da lacht doch das Herz. Dann habe ich mich mit meiner Freundin Silke getroffen, sie hat einen Heiratsantrag bekommen und wir haben uns mal auf den Weg gemacht ein paar Brautkleider zu inspizieren. Das war ganz schön aufregend und hat sehr viel Spaß gemacht. Sie möchte nicht in Weiß Heiraten und deswegen waren wir auf der Suche nach "dem" Kleid. Wir habe auch schon etwas in der Richtung gefunden und werden am Ball bleiben.

Ich habe mir dazu vorgenommen etwas an Kilos zu verlieren und eine Hochzeit scheint dazu ein absehbarer Zeitpunkt. Mal sehen wie weit ich dann damit komme.

Dann habe ich ein Paket mit Büchern in Erwartung, wenn alles so läuft wie ich denke dann kommt mein Paket morgen und kann ich mit Kaffee und guter Schmöker Lektüre den Tag ebenfalls zum ausspannen nutzen.
Ach ja, dass fühlt sich wie Ferien. Was alles in meinem Paket ist, davon dann hoffentlich morgen mehr.
Seit gut zu euch
Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,

    das sind schöne Nachrichten. Genieße Deinen Überstunden-Urlaub gut. Da hast Du ja auch ordentlich für gearbeitet.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen