Samstag, 10. Dezember 2011

....So, sah meine Pralinenmasse aus als ich das ganze im Topf geschmolzen habe.

so, sah das ganze dann in den Förmchen aus. Das Rezept heißt Zimtkugeln und das hätte ich berücksichtigen sollen....sie lassen sich nicht aus der Form lösen, deswegen muss ich jetzt doch mit kalten Händen Kugeln daraus formen, dann werden Sie noch in einer Mischung aus Puderzucker und Zimt gerollt und fertig ist eine delikate Köstlichkeit die vermutlich direkt auf der Hüfte bleibt...ach was solls, bei dem was wir in diesem Jahr hinter uns haben kann Nervennahrung nicht schaden...
Hier sieht man noch den Liebesapfellikör der nun in seine Bestimmungsflaschen umgezogen ist!!!Aus Ermangelung an Grenadinesirup ist die Farbe etwas sparsamer ausgefallen. Was dem Geschmack jedoch keinen Abbruch zufügt!

.......Gestrickt habe ich auch ein bisschen auf den Nadeln hängt seid langer Zeit mal wieder ein Paar Socken in sechsfacher Fadenstärke für Herrn Muggel. Mit Glück gehen die heute von der Nadel so das ich ein weiteres paar anschlagen kann!
Macht es euch nett und versucht die Hektik draußen zu lassen.
Herzensgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen