Freitag, 16. Oktober 2009

Vor kurzem...


...hat in einem Blog jemand darum gebeten für ein erkranktes Kind ein kerzlein aufzustellen, heute bin ich dieser Aufforderung einmal nachgekommen und hier kann man diese auch sehen.



Außerdem haben sich heute bei mir ne menge single Socken angefunden, du lieber Himmel, das heißt ich habe doch noch ein paar UFO`s umherliegen. DAS habe ich bisher immer bestritten. Tja, hier sieht man die traurigen einzelexemplare...

hier das "Normale schlichte Exemplar"
Hier der Modelversuch "Halbpatent" ist nicht wirklich für Socken geeignet.Aber es kommt noch besser..


...aufgepasst, hier das Model "vorgetäuschte Zöpfe" sogar mit dem Versuch eines Detailbildes, entweder liegt es an mir oder an der Kamera, seufz..





1 Kommentar:

  1. Huhu, ich danke Dir ganz herzlich für die Kerze.

    Und die Farbe der ersten Socke ist super.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen