Freitag, 23. Oktober 2009

Habe die ersten

Weihnachtsgeschenke in einem großen Elektromarkt besorgt, Jawohlja!
Kann ja aber nur kurz zeigen was für eine CD für mich abgefallen Ist. Die habe ich als Kind schon mal als Schallplatte besessen, aber dadurch das ich diese so gerne gehört habe hat sie ganz doll gelitten und war zerkratzt. Deswegen habe ich mich bolle gefreut, als ich sie heute *durch Zufall* flöt...plötzlich im Regal sah.
Die anderen meiner sehr schönen Einkäufe kann ich hier nicht zeigen, weil Flüsterton an: derjenige den Blog verfolgt und dann sofort "Lunte riecht" - und das muss ja nicht sein :O)...Flüsterton aus.

Heute Abend sind wir in der schönen Lüneburger Heide und werden jemanden hochleben lassen der die "vierte Null" erhält- und von seiner Party noch gar nichts weiß.
Also dann, auf in das Wochenende! Euch allen ein schönes selbiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen