Montag, 26. Oktober 2009

Lübeck...


Am Wochenende war es ja endlich soweit. Die Schnipp- Schnapp Messe hat stattgefunden. Leider durfte man auf der Messe selbst nicht fotografieren. Ich habe versucht ein klitzekleines Foto zu schießen, da sprang sogleich eine Verkäuferin hervor und sagte sehr resolut das ich nicht Fotografieren dürfe. Okay, dass habe ich dann akzeptiert. Dafür habe ich dann ein paar Bilderimpressionen von der wirklich niedlichen Stadt Lübeck gemacht und Achtung nun eine kleine Bilderflut.Oben das Wahrzeichen der Hansestadt Lübeck, dass Holstentor
Einen schönen Segelschoner...mit diesen niedlichen Häusern im Hintergrund.




In einer kleinen Gasse das Lübecker "TheaterFigurenMuseum"
und zu guter letzt Achtung Kultur...
das berühmte Buddenbrook Haus


Ein Besuch im Traditionshaus "Niederegger Marzipan" gehört ja nun mal in das Pflichtprogramm bei einem Lübeckbesuch.
Selbstverständlich habe ich auch eine kleine Ausbeute von der Messe mit nach Hause getragen. Diese habe ich auch schon Fotografiert und werde diese Bilder schnell noch Nachreichen.
Jetzt muss ich noch ein wenig arbeiten und wünsche euch einen schönen und gemütlichen Herbstanfang- Jetzt sogar mit der offiziellen Winterzeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen