Montag, 26. Oktober 2009

Nachtrag

hier noch mal ein Bildernachschub von der Schipp- Schnapp und meiner Ausbeute. Auf dem Weg nach Lübeck haben wir, dieses Hörbuch gehört- und gut abgelacht. Die Story ist total abgefahren. Eine total busy Karriere Mama- hat einen sehr skurrilen Unfall und erlebt eine Rehinkarnation als Ameise- im ehemals eigenen heimischen Garten. Also sehr witzig- finde es super welche Ideen da so in einem Autoren Kopf umherschwirren.

Der erste Stand der meine Aufmerksamkeit auf sich zog, war ein Stand von diesem Geschäft. Hier konnte sich "Frau"selbst Schmuck zusammenstellen. Ich habe mich für zwei Ringe entschieden die ständig wandelbar sind. so eine Art gepiercstes Kautschuk in dem ich nach Lust, Laune und nicht weniger unwichtig Outfit den Ring verwandeln kann.
Das ganze sieht dann so aus. Einmal im liegen und einmal auf dem 8ter Nadelspiel als Präsentationshilfe.
Natürlich musste ein klitzekleines strängelchen vom schönen Organgenen Kidmohair mit, aus dem ein Möbiuswrap entstehen soll. Denn die freundliche Messe Verkäuferin von diesem Geschäft hat sich sie Zeit genommen mir zu zeigen wie der Möbius auf die Nadel gerät.


Dazu noch die unwiderstehlichen Knit-picks als 3.0 Nadelspiel. Dann noch Maschenmakierer in einem schönen grün und noch Makierungen wenn man die Knit-picks mal anderweitig benötigt und Frau nach längerer Zeit nicht mehr weiß mit welcher Nadel Sie das UFO begonnen hat.
So nun reichts aber für heute glaub ich, das war ja die reinste Bilderflut.

GTN8t allen ;O)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen