Samstag, 17. Oktober 2009

Gerade kam die Post...

...und mit Ihr Tata-Die DVD von Lana Grosser und Magdalena Neuner


ich konnte es auch nicht glauben- ich habe bei einem Gewinnspiel in der neuen Verena mitgemacht und siehe da, ich habe sogar was gewonnen. Ist vielleicht eher etwas für meine Nichte aber ich werde mir das auf jedem Fall ansehen - selbstverständlich nur um herauszufinden ob das ganze für achtjährige Mädchen geeignet ist- könnte sich vielleicht ein Weihnachtsgeschenk dahinter verbergen.

Gestern Abend habe ich mein ganzes Zubehör mal sortiert und ich musste feststellen das ich da eine menge angesammelt habe- ordentlich aufgeräumt sah das ganze dann so aus...
Durch den Aufräumwahn- und das wiederauffinden des lange verschollen geglaubten 8 ter Nadelspiels inspiriert ist dann gestern Abend auf dem Sofa noch schnell das hier
auf und auch wieder von den Nadeln gesprungen. Mein Kater fand das ganze...aber seht selbst
Hach ja...Katze müsste man sein.
;O)

1 Kommentar:

  1. HUHU

    ich hab mich auf deinem Blog umgeschaut und finde ihn sehr schön.
    Würde mich über einen Besuch freuen und vielleicht magst du ja bei meiner verlosung mitmachen

    LG tine

    AntwortenLöschen