Montag, 9. Juli 2012

Urlaub....vorrüber!

Am Freitag mit dem Auto, Kind und viel Gepäck ab in den geplanten Insel Urlaub. Es sollte nach Poel gehen... es ging auch nach Poel am Freitag und Samstag Nachmittag wieder zurück!
Ich hatte mich darauf gefreut ein paar tolle Tage zu verbringen, nach alledem was wir im letzten Jahr hinter uns gebracht haben war das eigentlich auch mal nötig...

Die Ferienwohnung war DAS ALLERLETZTE. So schlimm das ich mich gefreut habe nur eine Anzahlung gemacht zu haben.
 Meine Schwester wollte uns mit ihrer Familie besuchen kommen und als ich sie sah und dachte die dürfen wieder nach Hause fahren, ich WILL MIT da war klar das wir abbrechen und ebenfalls nach Hause fahren.
Ich hatte noch nie in meinem Leben ein solches Heimweh. Als wir Samstag Nachmittag um 17.00 Uhr  von der Autobahn runter gefahren sind war ich so etwas von glücklich...
Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich bin froh darüber, dann machen wir eben Urlaub in Hamburg!

Ich habe ein paar Geburtstags Socken fertig bekommen und Nadel nun fertig zu stellende UFO´s und schaue dabei das.
Das ist für mich jedenfalls mentale Entspannung!

Habt es fein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen