Donnerstag, 12. Juli 2012

Opfer einer Gewalttat...

...."Sie wurden leider Opfer einer Gewalttat" stand heute auf dem schreiben das ich nach meiner Anzeige mit dem Aktenzeichen von der Polizei abholte....
Besonderes Schwerer Diebstahl....!!!!

Nachdem unser geplantes Wochenende so katastrophal ausfiel wollten wir dem nassem Wetter trotzen und sind gestern zum Babyschwimmen gegangen. Es war schön mit der kleinen und Herrn Muggel
Bis uns der Bademeister nach unserer Spindnummer fragte....
RICHTIG, irgendwelche Idioten haben unseren Spint aufgebrochen und das schlimmste alle meine Papiere weg...leider hatte ich auch meine Kamara dabei....Gott sein Dank habe ich mein Handy zu Hause vergessen.
Fazit: ich bin zur Zeit das was wir alle sind im System, eine Nummer, ein Aktenzeichen mehr nicht...ich weiß nicht warum ich mein Portemonnaie mit dabei hatte... ich glaube eben immer noch an das gute im Menschen, ich verstehe nicht warum mir solche Sachen pasieren und nachdem ich lange Zeit wach gelegen habe in der letzten Nacht, habe ich eines versucht, nicht zu verstehen.
Es ist mein ganzes Leben in dieser Geldbörse gewesen, klar uns ist nichts passiert aber der ideelle Wert und der Gedanke das jemand fremdes in meiner Handtasche gewühlt hat. Ich bin erschreckt wie angreifbar man doch ist.
Jetzt werde ich unsere Haftpflicht bemühen müssen mir den wiederbeschaffungswert der Papiere der auf mich zukommt zu übernehmen was Sie auch tun. Glück im Unglück, der Schaden ist versichert.
Ich habe etwas fertiggestellt an der Nähmaschiene und ich hätte euch gerne Fotos gezeigt...fragen wir doch einfach die SCHWACHSINNIGEN KLEINKRIMINELLEN die sich an dem Hab und Gut anderer bereichern.....
ICH SAGE EUCH WAS IHR ELENDEN DEPPEN: DIE HÄNDE MÜSSTEN EUCH ABGAMMELN...

Es müsste die Strafe aus dem Mittelalter wieder her, beim Klauen: HAND AB!!!!!
Da wünscht man sich bei all der Sicherheittechnik doch GPS damit man gestohlende Sachen orten kann.
Oder eine Farbpatrone die explodiert sofern jemand der nicht befugt ist an persönliche Dinge geht !!!!
TÄTOWIEREN müsste euch die FARBE, so das jeder sieht!

AH, der hat Diebstahl begangen im besonderes Schweren Fall!!!



1 Kommentar:

  1. Ach Yvonne, das ist wirklich ätzend. Das sind auch so Dinge, die mich aus der Haut fahren lassen. Fühl Dich gedrückt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen