Freitag, 29. Juni 2012

Kindergarten Casting Teil 4

Im Augenblick passiert hier sehr viel.
Gedanklich bei mir, die lütte ist nun ein Jahr jung und ich überlege wann es nun Zeit ist für den Kindergarten... die Entscheidung ist schwer und der richtige Kindergarten ist ja nun auch wichtig.
 Auf der einen Seite zerreißt mich das Gefühl das sich "fremde" Menschen um meine Lütte kümmern auf der anderen Seite soll und möchte ich ja nun auch wieder arbeiten gehen. Nicht gleich ich habe noch Zeit aber diese Entscheidung steht demnächst an. Außerdem ist es für meine kleine auch wichtig kotakte zu anderen kindern zu bekommen, es wird einfach Zeit denn uns ist viel im ersten halbjahr abhanden gekommen aus Angst das sie sich irgentwo ansteckt und damit der Herzoperationstermin gefährdet wird habe ich sie viel von anderen kindern ferngehalten.
Heute hatten wir einen Termin in einem Kindergarten bei dem ich nun schon bei hineinkommen das Gefühl hatte, ja  das ist er!
Warum das so war kann ich gar nicht beschreiben. Er war es einfach! Punkt!

Jetzt werde ich noch überlegen wann es genau losgehen soll und dann sehen wir weiter.
Habt es fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen