Dienstag, 27. März 2012

27/03/12

habe schon seit Wochen einen Song den ich einfach nur gut finde. Vor kurzem habe ich allerdings etwas zu dem Song gefunden das ich niemanden vorenthalten möchte...Klick mal hier

ich finde so etwas ja nur gut!
Noch ein Song geht gut ab- klick mal- (und hör gut zu!) leider nicht im Radiogehört.Der gefällt mir so, dass ich das Gefühl habe er geht direkt in die Beine. An dem ersten Song hat man sich ja fast schon sattgehört. LEIDER.
Ansonsten habe ich tatsächlich eine Zwergkirsche und einen Apfelbaum im Zwergenformat in die Balkonkübel gepflanzt. Bis es aber soweit ist auch draußen sitzen zu können dauert es wohl noch ein weilchen.
Jetzt geht es an den Endspurt der Squares Decke für das Töchterchen.
Heute war ich noch beim Wollfabrik Verkauf- leider für mich, gut für den Geldbeutel, hat sich nichts gefunden das mich persönlich direkt ansprach und deswegen bin ich ohne Einkauf von dannen gezogen.
So, nun habt es ganz fein!
Tschüß bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen