Sonntag, 11. März 2012

11.03.2012



Ich grüße euch ganz herzlich

Es sind Ketten entstanden...


aus dem Körbchen oben habe ich so manche Ketten entstehen lassen.





Das einzige was noch daran gearbeitet werden muss, dass sind die Verschlüsse.
Dann ist endlich die Babydecke fertig geworden und ein Baby Greifling.
Ich habe im Bauch des Seepferdchens die leere Perlendose mit ein wenig Reiskörnchen gefüllt so das es beim bewegen klappert und das ganze habe ich dann mit Füllwatte gefüttert so das es wunderbar weich und waschbar ist.
Das Auge ist aufgestickt so das sich nichts ablösen kann was dem neuen Erdenbürger gefährlich werden könnte...





So, nun kann das Menschlein kommen!
Ich habe meine Geschenkvorbereitungen abgeschlossen und das ganze wartet nun darauf abgegeben werden zu können.

Habt es fein!

2 Kommentare:

  1. Die Rassel ist ja eine wunderschöne Idee!
    Da freuen sich sicherlich alle über so ein tolles Geschenk!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klara,

      vielen Dank für das schöne Kompliment!
      Ich werde berichten!

      Yve

      Löschen