Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbst vor der Tür...



Roter Ahorn, wunderschön gefärbt
Balkon hat auch Herbst



Der Park verfärbt sich auch langsam...
 
 
...und Eulen auf dem Sofa!!!
 
 
Für das Töchterlein entsteht ein gesticktes Kuschelkissen, man hat die Eule für sich entdeckt und in diesem Jahr sind sie wirklich außerordentlich oft zu sehen in sämtlichen Dekorationsgeschäften.
 


 
 Ein gutes Buch lese ich zur Zeit und ein schönes Buch habe ich wieder gefunden!!



 
Eine dicke Hummel hat sich nochmal auf den Balkon verirrt...
 
 
 Die Fenster Weihnachtsdekoration ist bestellt und schon geliefert worden...

 
 Ein Loop und die passende Beanie sind von der Nadel gehüpft

 
 

und ein paar Mützen die bestellt worden sind habe ich auch gefertigt,  ich war also nicht ganz untätig. Ich war noch auf der Schnipp Schnapp Messe in Lübeck und dort habe ich wunderschöne Perlenfädel Techniken gesehen.
 



Habt es ganz fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen