Montag, 23. September 2013

Die Kamera ist wieder da...

 
 
...und wohl bald wieder weg.
Am Freitag war das Wetter hervorragend für einen Spaziergang an der Alster und hinterher gab es ein Eis für große und kleine Leckermäulchen.
Am Samstag war ich mit meiner kleinen verzweifelt auf der Suche nach reifen Kastanien, und zwar welche die sich selbst vom Baum stürzen... weit gefehlt die meisten hängen in höchsten höhen die sich mir nicht erschließen. Alle noch nicht so recht reif, also müssen wir nun noch ein paarmal los gehen das Tochterkind möchte nämlich eine große Schale mit den Naturfrüchten vor der Haustür füllen. Wir haben dazu wunderschöne erst farbige Blätter gesammelt, ein tolles aufregendes Erlebnis für meine Lütte.
 
 
 Am Sonntag waren wir nach einem ausgiebigen Frühstück und der Bürgerpflicht Erfüllung dann am Nachmittag im Hagenbeck Tropen-Aquarium, dass ist wirklich ein tolles Ausflugsziel. Um das Kinder Glück perfekt zu machen, gab es dann im Schach Café noch eine übergroße Portion Pommes Frites...


 
Meine Kamera habe ich am Donnerstag aus der Reparatur geholt...Bilder habe ich hochladen können aufnahmen hat sie also gemacht aber ich habe lange nicht mehr so wenig Spaß an der Fotografie und muss jetzt feststellen das die SD Karte nicht mehr einrastet...und während die SD Karte nicht mehr einrastet, raste ich bald aus.... ich muss das ganze dann wohl wieder abgeben und hier bleibt es weiterhin Bilderlos ruhig!!!

Habt es fein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen