Freitag, 22. Februar 2013

Frühjahrputz...

...hat begonnen, ich für meinen teil bin so richtig, aber so was von richtig mitten im Frühjahrputzrausch. Momentan habe ich einfach den Drang mich mit frischen Düften Farben Stoffen und ganz viel Sonne zu beschäftigen, bis das mit der Sonne hat alles andere schon mal ganz gut geklappt.
Heute habe ich mich schon einmal mit dem umdrehen der Matratzen von Winter auf Sommer beschäftigt! Das läutet für mich ganz klar den Frühling ein und ich habe die bunteste Bettwäsche aufgezogen die ich finden konnte- die Gardinen sind gewaschen und auf dem Fensterbrett ist ein wunderbar duftendes Blumenbukett bereitgestellt. Ich wäre vorbereitet, von mir aus kann es losgehen!!!!

Winter ade, scheiden tut mir persönlich nicht ganz so weh!

Habt es fein!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen