Donnerstag, 17. November 2011

Wieder da!

Hallo@all,

ich muss mich ja nun mal wieder zurückmelden nachdem ich ja nun mit Mann und Töchterchen aus Kiel zurück bin.
Meine Maus ist nun am Herz operiert und macht sich ganz prächtig. Der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr sehr anstrengend und es bleibt zum Schluss die Erkenntnis das man in einem Krankenhaus "Repariert" werden aber "Gesund" nur zu Hause werden kann.
Mir hat der Aufenthalt gezeigt, dass es Schicksale gibt die einem wirklich unter die Haut gehen und die einem erkennen lassen

man entschuldige mir die Phrase

"Schlimmer geht es immer".
Soviel kranke Kinder das ich dafür danke das unserer Maus geholfen werden konnte. Ich ziehe den Hut vor den Chirugen.
Leider habe ich während unseres Aufenthaltes im Krankenhaus gesehen das das nicht immer der Fall ist.
Heute war jedenfalls ein Kontrolltermin bei unserer Kinderkardiologin und die gute ist sehr zufrieden mit unserer lütten. Puh, das war aber auch wirklich ein schlimmes und sehr angstvolles letztes 1/4 Jahr. Jetzt können wir anfangen uns als Familie so richtig zu geniessen und ich hoffe das uns das auch vergönnt ist!

Ich habe mich etwas in meine Rolle als Mama und Hausfrau eingelebt und beginne jetzt die Zeit zu geniessen, ich habe mir zum Wochenende vorgenommen mal Weihnachtliche Dekoration einziehen zu lassen.
Einiges ist auch gebastelt, genäht und gestrickt worden. Davon werde ich später berichten. Heute freue ich mich einfach nur über das gute Arztergebnis und meine Familie!

Herzensgrüße

2 Kommentare:

  1. Welch' wunderbare Nachrichten. Ich freue mich so sehr mit Euch. Jetzt genießt die schöne Adventszeit und laßt Ruhe ins Familienleben kommen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, das liest sich ja einfach nur Wunderprima :o)
    Es ist so toll zu lesen, das es Eurer Kleinen jetzt erheblich besser geht, sie und ihr alles gute überstanden hat/habt und es nur noch aufwärts gehen kann.
    Ich freu mich sehr für Euch!! <3
    Dann genießt alle drei das alles nun etwas entspannter werden wird.
    Ganz liebe Grüße in meine Heimat zu Euch dreien.

    Das Gnubbelchen

    AntwortenLöschen