Freitag, 3. Dezember 2010

Tagesticker

...habe es geschafft weihnachtlich zu dekorieren.
***
Ja, es geht mir etwas besser.
***
Geschenke Besorgungen habe ich größtenteils neumodern im Internet besorgt.
***
Habe es geschafft Grünkohl zu kochen, bin die Bilder noch schuldig.
***
Ich finde Schnee nur gut wenn ich dabei aus meiner Bude nach draußen sehe.
***
Heute werde ich mit Herrn Muggel das Geschenk für die Mistmade abholen.
***
Wenn es mir dannach immernoch gut geht dann möchte ich auf einen Weihnachtsmarkt.
***
Morgen hat Herr Muggel frei und wir wollten das allerletzte Geschenkt für Herrn Muggels Mutter besorgen.
***
Dann habe ich bis auf unseren Baum den wir traditionell am Samstag vor dem dritten Advent einkaufen gehen.
***
Jetzt wünsche ich euch allen ein wunderbares Winterwochenende
Seid gut zu euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen