Dienstag, 2. November 2010

kurzes Lebenszeichen...


... muss ich hier ja mal wieder abgeben.
Dieses Prachtexemplar ist am Wochenende bei uns eingezogen, denn Herr Muggel hat beschlossen das immer nur Computer Doof ist und mal etwas kreatives für den Kopf getan werden müsste. Da sich in unserem unmittelbaren Freundeskreis grandiose Musiker befinden die alle Gitarre spielen oder Bass oder Percussions ist jetzt auch der Musikfimmel in unserer Bude ausgebrochen. TADAHhh!
Herr Muggel stellt sich als wirklich talentiert heraus- hätte nicht gedacht das er sich da allein so hineinfuchst!
Respekt- Hut ab & Kappe auf!
;O)

Hier sieht man doch noch meine kleine ausbeute aus der Wollfabrik, es war nicht viel das ich da mitgebracht habe nur ein schönes wollweißes glänzendes Köhnchen aus einem kühlen Baumwollgemisch.
Ich bin mir noch nicht schlüssig was daraus werden soll- denn zur Zeit kann ich mich nicht auf das stricken konzentrieren....

Seid gut zu euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen